Die Sonne meint es in letzter Zeit gut mit uns. Es ist Sommer und die Sommerpause steht vor der Tür. Ich möchte Sie daher über neue Seminare im Projektmanagement im offenen Seminarprogramm, Netzwerkabende zur Transaktionsanalyse und Coaching-Angebote informieren..

Offene Seminare

Für die Seminare im Projektmanagement gibt es über das offene Seminarprogramm bei Führungskräfte & Organisationsentwicklung Nikola Alberts in Köln noch Plätze in den zweitägigen Seminaren.
 
Hier die Termine und die Informationen:
05. – 06.09.2019 "Projektmanagement – Führen auf Augenhöhe" (Michael Bone)
 10. – 11.10.2019 "Projektmanagement II – klassisch und agil als Hybrid" (Michael Bone)
Im offenen Seminarprogramm gibt es auch noch weitere Seminarangebote und zukünftig wird auch mein Seminar "Projekte in Balance – Führen von Projekten auf Managementebene" bei genügend Interesse aufgenommen.

Netzwerkabende Transaktionsanalyse

Mein Vortrag zu „Agiles Projektmanagement und TA im Institut NEUES-LERNEN in Köln und auch die anderen Vorträge zum Thema „Agilität“ erfuhren in 2018 große Resonanz. Für 2019 sind daher weitere Netzwerkabende und die Wiederholung der Trilogie „Agilität“ geplant. Ankommen ab 18:oo und um 18:3o gibt es dann für ca. 1,5 h zum jeweiligen Thema Informationen. Im Anschluss ist Zeit für Diskussionen und Netzwerkeln. Ende der jeweiligen Veranstaltung ist 21:oo.
 
Hier die Themen und Links:
  • F33-97 – 13.09.19 – Agiles Projektmanagement und TA
  • F32-97 – 20.09.19 – Agile Organisationen und TA
  • F31-97 – 27.09.19 – Agil Führen mit TA
  • F30-97 – 21.11.19 – Thinking Environment – Denkräume schaffen in Coaching und Beratung

Lösungen im Coaching

Seit dem letzten Jahr findet eine Verlagerung des Schwerpunkts in Richtung Coaching statt, so dass ich diesem Bereich neue Inhalte und einen neuen Look widme. Schaut mal in das Business Coaching, Executive Coaching, Leadership Coaching, Project Coaching oder das Change Coaching und den neuen Flyer oder die weitere Inhalte zum Thema rein.

Den kompletten Überblick finden Sie bei den Lösungen im Coaching.