Virtueller Kaffee – Termin buchen

Der virtuelle Kaffee ☕️  ist für das lockere, nette Netzwerken da, für das Kennenlernen, das gegenseitige Stärken und das Entwickeln von Ideen. Natürlich darf es auch eine Tasse Tee oder etwas anderes sein.

Wenn Du (#gerneperdu) das Laden vom Inhalt erlaubst, kannst Du direkt einen Termin via Microsoft Teams buchen. Du kannst auch eine Telefonnummer angeben für ein Telefonat oder den Wunsch nach einem Zoom-Meeting äußern. Den Zoom-Link sende ich Dir dann später zu.

Beim virtuellen Kaffee geht es weniger um konkrete Anliegen oder Beratungen zu meinen Lösungen und Produkten. Dafür gibt es die halbstündige kostenlose Erstberatung. Ansonten nehme bitte einfach Kontakt mit mir auf.

virtueller kaffee, chancen navigator, michael bone, #chancennavigator, business coaching düsseldorf, führungsaufgaben, organisationsentwicklung, agilität, führungskräfte coaching, executive coaching, projektmanagement, reorganisation, entrepreneurship, agiles mindset, unternehmensberatung düsseldorf, unternehmensstrategie, unternehmensentwicklung, change management

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Termine via Microsoft Bookings buchen zu laden.

Inhalt laden