Vir­tu­el­ler Kaf­fee – Ter­min bu­chen

Der vir­tu­el­le Kaf­fee ☕️ ist für das lo­cke­re, net­te Netz­wer­ken da, für das Ken­nen­ler­nen, das ge­gen­sei­ti­ge Stär­ken und das Ent­wi­ckeln von Ide­en. Na­tür­lich darf es auch ei­ne Tas­se Tee oder et­was an­de­res sein.

Wenn Du (#ger­ne­per­du) das La­den vom In­halt er­laubst, kannst Du di­rekt ei­nen Ter­min via Mi­cro­soft Teams bu­chen. Du kannst auch eine Te­le­fon­num­mer an­ge­ben für ein Te­le­fo­nat oder den Wunsch nach ei­nem Zoom-Mee­ting äu­ßern. Den Zoom-Link sen­de ich Dir dann spä­ter zu.

Beim vir­tu­el­len Kaf­fee geht es we­ni­ger um kon­kre­te An­lie­gen oder Be­ra­tun­gen zu mei­nen Lö­sun­gen und Pro­duk­ten. Da­für gibt es die halb­stün­di­ge kos­ten­lo­se Erst­be­ra­tung. An­sons­ten neh­me bitte ein­fach Kon­takt mit mir auf.

virtueller kaffee, chancen navigator, michael bone, #chancennavigator, business coaching düsseldorf, führungsaufgaben, organisationsentwicklung, agilität, führungskräfte coaching, executive coaching, projektmanagement, reorganisation, entrepreneurship, agiles mindset, unternehmensberatung düsseldorf, unternehmensstrategie, unternehmensentwicklung, change management

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Termine via Microsoft Bookings buchen zu laden.

Inhalt laden